Gastbeitrag · 07. März 2024
Heute gibt es wieder einen Gastbeitrag von Ursula Grütters, der Teil des diesjährigen Osterspecials des Autoren-Adventskalenders ist. Hier findet ihr sie auf Facebook. ihr könnt auch per E-Mail mit ihr Kontakt aufnehmen. Ursula wünscht Ihnen eine wichtige und einfühlsame Zeit beim Lesen.

Autorenleben · 05. März 2024
Heute gibt es eine Leseprobe aus Gemmas Fluch, die sich um den Frühling dreht und Teil des diesjährigen Osterspecials des Autoren-Adventskalenders ist. Viel Spass beim Lesen!

Autorenleben · 04. Januar 2024
Nun ist das Jahr 2023 auch schon Geschichte - und mir kommt es wie gestern vor, dass ich den Rückblick für 2022 geschrieben habe. Wie immer, sind 365 Tage mit Hochs und Tiefs verbunden, mit Hoffnungen, Träumen, Zweifeln und der Realität.

Kurzgeschichte · 20. November 2023
Heute habe ich euch einen weiteren tollen Gastbeitrag zum diesjährigen Autoren-Adventskalender mitgebracht. Du findest sie auf Facebook, Instagram und bei den Mörderischen Schwestern. Viel Spass mit dieser unterhaltsamen Geschichte von Rebecca Schneebeli!

Projekte · 16. November 2023
Für meinen diesjährigen Beitrag zum Autoren-Adventskalender habe ich eine Leseprobe aus meinem aktuellen Buch Mable Cove - Herzenswunsch mitgebracht. Dee und Corey liefern sich eine Schneeballschlacht. Es hat mir so wahnsinnig viel Spass gemacht, diese Szene zu schreiben, und hoffe, dass sie euch ebenso gut gefällt!

Kurzgeschichte · 15. November 2023
Heute gibt es wieder einen Gastbeitrag von Ursula Grütters, der Teil des diesjährigen Autoren-Adventskalenders ist. Hier findet ihr sie auf Facebook. ihr könnt auch per E-Mail mit ihr Kontakt aufnehmen. Viel Spass mit diesem tollen Märchen, das vielleicht gar keines ist.

Autorenleben · 20. September 2023
Herbst ist Messezeit, zumindest fühlt es sich für mich so an. ;-) Im Oktober und November bin ich je an einer Buchmesse, im 2024 sind auch bereits einige Termine fixiert. Ich freue mich so wahnsinnig auf all die Gespräche, die Bücher, die Gelegenheiten und die Abenteuer, die wir sicher auf die eine oder andere Art erleben werden. Dieses Jahr zum Beispiel werde ich zum ersten Mal bei der BuCon (21. Oktober 2023 in Dreieich) dabei sein. Einen eigenen Tisch konnte ich nicht ergattern, aber ich...

Autorenleben · 15. September 2023
Endlich ist es soweit! Fast zehn Monate nach meinem Entschluss, dass aus der zuckersüssen Geschichte um Alex Hoppel ein richtiges Buch werden soll, ist es nun endlich draussen. Es ist als hochwertiges Hardcover erhältlich. Ich freue mich so wahnsinnig, dass es mit der Geschichte so gut geklappt hat, und wünsche ihr viele begeisterte grosse und kleine Leser:innen! <3 Und darum geht es: Beim Verstecken spielen hat sich Kaninchen Alex verirrt. Er kann seine Freunde nicht einmal mehr riechen!...

Autorenleben · 13. September 2023
Die zwei Monate vergehen immer wie im Flug. Irgendwie ist das ein wenig erschreckend, wenn man bedenkt, dass ein Jahr nur sechs mal zwei Monate hat, haha. Und der September ist auch schon fortgeschritten! ;-)

Projekte · 14. August 2023
Eine kleine Geschichte wird ganz gross.

Mehr anzeigen