· 

Alex Hoppel sucht noch Unterstützung

Eine kleine Geschichte wird ganz gross.

Alex Hoppel findet einen Freund

Die Erzählung um Alex Hoppel entstand als Gutenachtgeschichte, die ich meinen Kindern immer wieder erzählte. Wie das kleine Kaninchen einen neuen Freund findet, indem es offen für Neues ist und den Mut aufbringt zu helfen, begeisterte sie. Der Schritt zur geschriebenen Geschichte war für mich als Autorin nicht mehr weit. Nun soll sie als gedrucktes Buch mit zuckersüssen Illustrationen nicht nur meine Kinder, sondern ganz viele andere begeistern!

 

Durch die Preisentwicklungen in den letzten Jahren ist es mir aktuell leider nicht möglich, ein Buch mit farbigen Illustrationen konkurrenzfähig anzubieten, ohne ein deutliches Minusgeschäft in Kauf zu nehmen. Deshalb habe ich ein Crowdfunding gestartet, bei dem es einzigartige Dankeschöns gibt!

 

Alex Hoppel sucht Freunde

Alex Hoppel möchte mit seiner Geschichte über das Anderssein, über Mut und Freundschaft Kinderherzen begeistern! Dafür sucht er aber noch ein paar Freunde, die ihm den Weg in die weite, grosse Buchwelt erleichtern. Falls du ein Freund von Alex werden und vielleicht sogar ein Merci in Form von selbst gehäkelten Plüschtieren ergattern möchtest, freut sich der kleine Wirbelwind über deinen Besuch bei Lokalhelden. Noch gut zwei Wochen lang geht die Aktion.

 

An dieser Stelle danke ich allen, die Alex und mich bereits so sehr unterstützen und an das Projekt glauben! Es ist unglaublich schön zu sehen, wie so viele Menschen der Geschichte eine Chance geben zu wachsen. Von Herzen danke dafür!

Kommentare: 0