Projekte

Projekte · 16. November 2023
Für meinen diesjährigen Beitrag zum Autoren-Adventskalender habe ich eine Leseprobe aus meinem aktuellen Buch Mable Cove - Herzenswunsch mitgebracht. Dee und Corey liefern sich eine Schneeballschlacht. Es hat mir so wahnsinnig viel Spass gemacht, diese Szene zu schreiben, und hoffe, dass sie euch ebenso gut gefällt!

Projekte · 14. August 2023
Eine kleine Geschichte wird ganz gross.

Projekte · 09. Dezember 2022
Es ist soweit! <3 Mein neuester Roman »Nordlichtzauber und Schneegestöber« ist veröffentlicht. Ich freue mich wahnsinnig! Es ist jedes Mal wieder eine neue Reise mit eigenen Herausforderungen, Hürden und Lehren. Und darum geht es: Jeder braucht hin und wieder Stille, um sich selbst zuhören zu können. Pferdenärrin Arina hat sich ihren Traum von einem eigenen Pferdehof erfüllt. Als sich jedoch Meldungen über angebliche Misshandlungen häufen, muss sie ihn aufgeben und flüchtet nach...

Projekte · 07. Juli 2021
Eeeendlich ist es wieder soweit, und ich schicke ein Buch aus meiner Feder in die weite Welt. <3 Schon übermorgen wird Elyra die ersten Leserherzen mitreissen können (oder auch nicht). :-D

Projekte · 21. April 2020
Es war einmal, vor langer, langer Zeit, eine Autorin, die ihr neuntes (!) Buch veröffentlichte. Sie nannte es Frühling im Herzen und vergass vor lauter Aufregung, einen Blogartikel darüber zu schreiben. Da sitzen sie nun, die Leser, und denken sich: Laaaaangweilig! Das ist wieder einmal Andrea, die alles verpeilt hat!

Projekte · 21. August 2019
Nun ist es endlich soweit und Drachentanz erscheint! Damit ist meine erste Geschichte, die mehr als ein Buch umfasst, zu Ende. <3

Projekte · 30. April 2019
"Möge Seylani dir die Wege zeigen, die du gehen kannst." "Und Doana dir die Weisheit schenken, den deinen von dem der anderen zu unterscheiden." Die Begrüssung in Mra'Theel passt so wunderbar zu meinem aktuellen Gemütszustand, als hätte ich vor über einem Jahr schon gewusst, dass ich heute da stehe, wo ich eben stehe. Manchmal weiss man nicht, welchen Weg man gehen soll, wohin der eingeschlagene Pfad führt. Das Ziel liegt in weiter Ferne, manchmal verschwommen, manchmal klar vor Augen....

Projekte · 17. April 2019
Noch genau dreissig Tage, bis mein neuestes Werk erscheint! <3 Ich könnte Pirouetten drehen vor Freude! Ich bin schon unheimlich gespannt, wie euch die weitere Geschichte rund um Tindra, Arin und Sunyu gefällt. ;-) Die ersten Rückmeldungen sind immer spannend und aufregend!

Projekte · 12. März 2019
Monsterlina schnieft und schneuzt sich. Sie erwischt nicht alles und ein Teil landet auf meinem Kuschelpullover. Ich verdrehe die Augen, sage aber nichts. Ich bin noch immer sprachlos. Sprachlos von dem, was da auf dem Bildschirm steht. Weil es mich tief im Herzen berührt und nicht nur Monsterlina die Tränen in die Augen treibt. Selbst Monsterchen ist erstaunlich ruhig. Ein Blick zu ihm bestätigt mir: Auch er kann sich der Geschichte nicht verschliessen. Soll er auch nicht. Immerhin war er...

Projekte · 01. März 2019
Monsterchen greift tief in die Kekspackung, um auch den letzten zerbrochenen, staubtrockenen Keks wegzufuttern. Monsterlina und ich gehen wie üblich leer aus, aber da die Kekse so unglaublich trocken sind, macht es mir nichts aus. Ich hole tief Luft. "Also, was wollen wir über den Januar und den Februar schreiben?" Ich habe mir fest vorgenommen, hin und wieder ein Status-Update zu liefern und die beiden Monster sollen mir helfen. "Wäre es nicht besser, du würdest an deiner Geschichte...

Mehr anzeigen