· 

Writing Excuses Masterclass Zwischenbericht

Wer mein Writing-Excuses-Projekt ein wenig verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass ich in den letzten Wochen keinen Beitrag mehr geschrieben habe. Das hat auch seine Gründe, denn Ausreden findet man ja immer. ;-)

 

Einerseits hat das Leben mich voll im Griff, was im Prinzip ja auch schön ist. Nur manchmal fliessen Energien ab, die ich für das Schreiben bräuchte. Und beim Nebelschreck bräuchte ich ziemlich viel Energie, um da eine schöne Geschichte schreiben zu können - wenigstens im Moment.

 

Es ist ein bisschen so, wie es in den letzten Monaten bei mir war: Manchmal ist es einfach nicht das richtige Projekt zur richtigen Zeit. Ich weiss aber, dass der Nebelschreck kommen wird und zu einem tollen, lesenswerten Buch heranreift. ;-) Es dauert auch nicht mehr ewig, versprochen! :-D Doch im Moment haben die anderen Projekte Vorrang: Meine nächsten Veröffentlichungen stehen an und ich hinke mit den Überarbeitungen etwas hinterher. Zudem könnte jeden Tag Wassermagie aus dem Lektorat zurückkommen, sodass ich mich eine oder zwei Wochen nur noch darauf konzentrieren werde.

 

Im Hinterkopf reift der Nebelschreck weiter. :-) Ich kann mir gut vorstellen, dass ich im Sommer oder Herbst dazu kommen werde, den Rohentwurf zu Ende zu schreiben. Bis dahin seht es mir nach, dass auch mein Tag nur 24 Stunden hat und ich nicht mehr als zwei Hände zum Schreiben gebrauchen kann. ;-)

 

Falls ihr nachlesen wollt, was ich bisher beim Nebelschreck getrieben habe, findet ihr alle Beiträge in der Kategorie Writing Excuses.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0