· 

Der Schattenwanderer macht sich auf den Weg <3

Hiermit darf ich freudig verkünden: Der Schattenwanderer I wird noch dieses Jahr auf euch losgelassen werden! <3

 

Aushängeschild und Kleingedrucktes

Das Aushängeschild meines Romans, das Cover, ist noch nicht fertig, aber ich weiss schon, wie es aussehen soll. Es wird mein erstes, selbst gestaltetes Cover und ich bin schon sehr gespannt, wie ihr es finden werdet.

 

Im Moment ist leider mein Laptop in der Reparatur, sodass ich nicht daran arbeiten kann. Mein alter PC schafft Internet und Word knapp gleichzeitig, dem tue ich ein Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr an, auch wenn es installiert wäre. ;-)

 

Genauso weit - nämlich nirgends - ist der Klappentext. Er ist ja sowas wie das Kleingedruckte neben dem grossen "SALE". ;-) Meine liebste Lektorin hat schon danach gefragt und wahrscheinlich sollte ich mich endlich an die Arbeit machen. (Hier fehlt mir der Affe, der sich die Hände vors Gesicht schlägt.)

 

Terminliches

Anfang September, also in etwa fünf Wochen, kommt der Schattenwanderer ins Korrektorat. Bis die beiden Durchgänge beendet sind, wird es etwa Mitte Oktober, und dann heisst es für mich, dass ich mich sputen muss. Immerhin möchte ich am liebsten schon auf der BuchPassion - falls es denn klappt - den Schattenwanderer präsentieren können. ;-)

 

Und wer dem Feenprinz entgegenfiebert: Der kommt gleich nach dem Schattenwanderer in die wunderbaren Hände meiner Lektorin. <3 Wenn alles klappt, dann gibt es also bald doppelt Nachschub aus meiner Hand. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0