Schmiedefeuer - Die Schatten von Mra'Theel 1

Eine Welt, in der in jeder Frau ein Funke der Göttinnen leuchtet.

Ein zerstörtes Leben, und der Funke erlischt.

Eine Schmiedin, die durch ihr Handwerk auf einem schmalen Grat wandert – und schliesslich in den Augen der Göttinnen verschwindet.

 

Allen Konventionen zum Trotz erlernt Tindra das Schmiedehandwerk und stellt unbewusst einen magischen Schlüssel her, für den die gefürchteten Larhun, die Krieger der Nebelreiche, über Leichen gehen – und erst recht für den Schmied dieser Schlüssel. Die Larhun verschleppen sie und Sunyu, den Schmiedegesellen, und nur dank ihm gelingt ihr die Flucht. Den Nebelreichen entkommen, lernt sie den Boten der Irin kennen, der sich mit Tindra zu den Reichen der Larhun aufmacht, um Sunyu zu befreien. Doch während sie ihrem Ziel immer näher kommen, verfolgt der junge Schmied seine eigenen Pläne.


Leseprobe

 

Leserstimmen

 "In Schmiedefeuer findet ihr alles, was das fantastische Herz begehrt: starke Männer, noch stärkere Frauen 😉, Kämpfe, Bösewichte, ein Hauch Magie und auch jede Menge Gefühle. Von Angst und Wut bis Hass über Liebe, Sehnsucht und Verlangen in verschiedenster Form ist alles dabei." (Anja)

 

"Die Handlung ist voller Fantasie, Abenteuer, erbitterter Kämpfe und latent mitschwingender romantischer Gefühle. Alles dabei, was das Fantasy-Leser-Herz begehrt." (Lüdis liebevolle Leseempfehlungen)

 

"Mich hat es schockiert als ich merkte das das Buch und somit die Geschichte zu ende sein sollte. Das kann echt nicht war sein den ich will wissen wie es weiter geht." (Carmen Smorra)

 

Links

Amazon

Thalia

Ex Libris

 

Download Karte und Glossar (zum Ausdrucken)

Für die E-Bookleser gibt es hier die Karte und das Glossar zum Herunterladen. <3