Im Bann des Gedankenlesers

Die angehende Druidin Sono flüchtet auf Geheiss ihres Lehrers mit einem verfeindeten Erdendruiden, um ihn vor geheimnisvollen Angreifern zu schützen. Doch plötzlich gerät sie selbst ins Visier eines machthungrigen Gedankenlesers, der sie manipulieren und ihre Kräfte für seine Rachepläne nutzen will. Gemeinsam mit dem Druiden macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, der vermutlich über dieselben Fähigkeiten verfügt wie sie. Doch der Weg führt mitten in die Stadt des Gedankenlesers ...

Wird Sono es rechtzeitig schaffen, ihre Kräfte zu beherrschen? Und was wird aus ihr und dem Erdendruiden, der sie noch stärker in seinen Bann zu ziehen droht als der Gedankenleser?


Hier geht es zur Leseprobe.

 

Leserstimmen

"Düster, naturnah und aufregend schildert sie uns die Reise der Protagonisten und schlägt uns mit ihrem anschaulichen, flüssigen und wundervoll leicht zu lesenden Schreibstil völlig in den Bann der Geschichte." (Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen)

 

"Fähigkeiten spüren, nutzen, die Elemente und die wahre Bestimmung zu entdecken das ist ein Thema der Geschichte. Verrat, Treue , Macht und Intrigen gehören dazu und die Liebe als Lösung für die Menschen dieser Zeit." (Unsere Bücherecke Blog)

 

"Im Bann des Gedankenlesers ist mein Geheimtipp an euch." (Federdrache)

 

Links

Amazon

Thalia

Ex Libris