Faktastisch

Faktastisch · 25. Oktober 2021
Im Oktober des Faktastischen 2021 geht es um die Lesevorlieben.

Faktastisch · 30. September 2021
Im Monat September - und hier will ich kurz innehalten, damit auch jeder weiss, dass ich Rumpelst... äh, dass ich den Monat nicht verpasst habe - geht es um die Lieblingselemente in Büchern.

Faktastisch · 27. September 2021
Im Monat August *hüstel* ging es beim Faktastischen Jahr 2021 um mein ältestes SuB-Buch*. *SuB = Stapel ungelesener Bücher Mein Stapel ist nicht so gross. Ich habe gerade gestern mein Printregal umgeräumt. Es stehen weniger als zehn ungelesene Bücher darin, und ich bin mächtig stolz darauf. XD Das ist eher ein Stapelchen als ein Stapel. Das älteste SuB-Buch habe übrigens vor einem halben Jahr weitergegeben: Es war "Stonehenge" von Bernard Cornwell und konnte mich bei all den drei oder...

Faktastisch · 16. Juli 2021
Our Favourite Books und die Gruppe der Faktastischen Autoren, Bloggern und Lesern hat sich für den Juli 2021 ein ganz tolles Thema ausgedacht. Ich bin ja mit Herz und Seele Selfpublisherin, da greife ich natürlich auch gerne einmal zu einem Selfpublishing-Buch.

Faktastisch · 02. Juli 2021
Das Thema im Monat Juni *hüstel* dreht sich um Realität und Fiktion. :-D Das ist ganz kurz abgehandelt: Fiktion. Warum? Keine Ahnung. (Und ganz ehrlich, wenn ich nicht alle Beiträge der Faktastisch-Reihe hier geschrieben hätte, dann gäbe es diesen hier gar nicht. :-p)

Faktastisch · 01. Juli 2021
Mein liebster Bösewicht ist das Mai-Thema. "Aber wir haben Juli!" Ja, ja, ich weiss. Ich hatte die letzten Monate nur viel mit meiner Schreibplanung zu tun. Irgendwie haben mich die verschiedenen angefangenen Manuskripte verwirrt, die Ideen sind auf mich eingeprasselt, und doch war ich gefangen in den Abgabeterminen (die ich mir wohlgemerkt selbst gesetzt habe). Nun aber ist Juli und ich will mich meinem liebsten Bösewicht stellen.

Faktastisch · 26. April 2021
Kurz vor Ende des Monats setze ich mich auch an die faktastische Monatsaufgabe, die mich da fragt, wie meine Ordnung im Bücherregal aussieht. Auch wenn ich sonst eher eine Chaotin bin mit dem Glück, alles doch irgendwie erledigt zu bekommen, habe ich Ordnung in meinem Bücherregal. Richtig schöne, geordnete Ordnung. Im Ernst. Doch das hat auch seinen Grund. ;-)

Faktastisch · 01. April 2021
Und weiter geht es mit einer Runde Faktastisches 2021! :-D Ich gebe zu, mit dem Thema des Monats März hatte ich so meine Mühe. Nicht im Sinne davon, dass ich keine schönen Freundschaften in meinen Büchern hätte, sondern weil ich eine davon aussuchen muss. ;-)

Faktastisch · 18. Februar 2021
Wieder so ein Thema, bei dem ich ... Feuer und ... ehm, Flamme bin. ... Ja, sicher. ;-)

Faktastisch · 31. Januar 2021
So, ganz auf den letzten Drücker komme ich mit den tollen News: Faktastisch geht auch 2021 in eine neue Runde. :-D Ich habe mich so gefreut, als die Aktion von Our Favorite Books angekündigt wurde. Wenn sie es nicht gemacht hätten, hätte ich es vorgeschlagen. ;-) Bisher habe ich ja die älteren Beiträge am Ende jedes Artikels verlinkt. Da das recht aufwendig und irgendwann auch unübersichtlich wird, habe ich kurzerhand eine neue Kategorie Faktastisch erschaffen. Unter diesem Link sind...

Mehr anzeigen